VW Käfer 1500, Bj. 1969, mit Automatik und Schiebedach

Für Millionen von Besitzern war der Käfer mehr als ein gewöhnliches Transportmittel, er war eine Persönlichkeit, die einem ans Herz gewachsen war. So sagte die Zeitschrift Life: "Ein VW ist ein Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt". Nehmen wir also Platz in diesem äusserst feinen und seltenen 1500er Käfer von 1969, welcher mit Automatikgetriebe und Schiebedach ausgeliefert wurde. Einen Brezelkäfer dürften Sie jedenfalls schneller finden als diesen einmaligen 1500er! Dazu noch in der Farbkombi L620 savannenbeige und Kunstleder nussbraun. Einfach nur herrlich!

Im Jahr 1999 bis 2000 wurde der Käfer professionell Frame-Off restauriert und keinerlei kosten und Mühen gescheut. Eine Fotodokumentation der Arbeiten liegt vor.  Das Chassis zeigt sich bis heute rostfrei und der originale 44PS Motor läuft einwandfrei.

Was will man also mehr?  Schiebedach auf und schon kann die Reise mit Ihrem neuen Familienmitglied losgehen. Anruf genügt...

Preis: 19.900 €, Mwst. nicht ausweisbar