Mercedes 280SE, Bj. 1975, Astralsilber, Klima, el. Fenster, sehr gepflegt

Nur wenige Fahrzeuge auf der Straße können in puncto Luxus, Technologie und Grand-Touring-Fähigkeit mit der Mercedes-Benz S-Klasse mithalten.

 In Sachen Fahrkomfort, Prestige, Sicherheitsausstattung und Qualitätsanmutung gab es bei der Markteinführung 1972 nichts Vergleichbares. Das silberne Exterieur und das blaue Interieur dieses 280 SE unterstreicht die wunderschönen Linien der klassischen Limousine, während der Chrom dem Design eine zusätzliche Portion Luxus verleiht. So betört auch heute noch diese S-Klasse beim besteigen mit einer Zeitreise in die 70er Jahre. Im Juli 1975 durfte sein Erstbesitzer den 280SE endlich in Empfang nehmen und dank bester und regelmäßiger Pflege steht der Benz auch heute noch hervorragend da. Die Innenausstattung ist noch komplett original erhalten und in einem sauberen Zustand. Klimaanlage und Fensterheber funktionieren tadellos. Viele Rechnungen über regelmäßige Wartungsarbeiten liegen vor. Mit 165000 KM ist der 185PS starke M110 Motor gerade mal eingefahren. Dieser Benz verströmt gleich nach dem einsteigen den Zeitgeist der 70er Jahre. Am besten Sie kommen vorbei und testen es einfach mal selbst. Anruf genügt....

 

Preis: 18.900 €, Mwst. nicht ausweisbar