Triumph TR6 Bj. 1969

Seit 23 Jahren befindet sich dieser schöne Triumph TR6 nun bei seinem Besitzer und wird nun krankheitsbedingt verkauft. In den 90er Jahren wurde der Wagen umfangreich restauriert. Hierbei wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Auch heute noch befindet sich das feine Cabrio in einem sehr guten Zustand. Zwei große Fotoalben belegen die einzelnen Bauabschnitte der Restaurierung.

Ausserdem wurden sämtliche Rechnungen ordentlich in einem großen Aktenordner gesammelt.

Der 2,5 Liter 6- Zylinder Motor leistet 70KW und treibt das Fahrzeug über ein 5-Gang Schaltgetriebe an. Er startet perfekt und läuft seidenweich. Auch auf der Hebebühne präsentiert sich der Wagen von seiner besten Seite. Die sorgsame Pflege hat den Triumph bis heute gut getan. Überzeugen Sie sich am besten selbst bei einer Probefahrt!

Preis: 22900 €, Mwst. nicht ausweisbar