VW Käfer 1303 Big, Bj. 1973, Dänemark Import

Für Millionen von Besitzern war der Käfer mehr als ein gewöhnliches Transportmittel, er war eine Persönlichkeit, die einem ans Herz gewachsen war. So sagte die Zeitschrift Life: "Ein VW ist ein Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt". Nehmen wir also Platz in diesem äusserst feinen und seltenen 1303 Sondermodell Big, welcher 1973 nach Dänemark ausgeliefert wurde. Einen Brezelkäfer dürften Sie jedenfalls schneller finden als diesen einmaligen Big! Dazu noch in der schönen Farbe Hellasmetallic und braunen Cordbezügen. Einfach nur herrlich!

Im Jahr 2020 wurde der Käfer von seinem dänischen Besitzer liebevoll restauriert. Nur noch der Teppich im Kofferraum fehlt. Der 44PS Motor läuft käfertypisch einwandfrei und das Getriebe schaltet so wie es sein soll.

Was will man also mehr?  Platz nehmen und schon kann die Reise mit Ihrem neuen Familienmitglied losgehen. Anruf genügt...

Preis: 13.900 €, Mwst. nicht ausweisbar