Chevrolet Caprice Station Wagon, Bj.1986

Stolze 5465mm länge stehen mit diesem feinen Chevy Caprice vor uns. Was für den ordentlichen Deutschen auf der Auffahrt das schnöde Mercedes T-Modell war, hieß in Amerika Station Wagon. Der Name ist jedenfalls Programm! Geräumig und komfortabel, mit 7 Sitzplätzen, Automatikgetriebe, Klimaanlage und Tempomat ist alles an Bord für die entspannte Reise mit der Großfamilie.

Die Heckscheibe ist zudem elektrisch versenkbar und bietet

somit zusätzlich ein wenig Frischluftzufuhr.

Der 5 Liter V8 leistet 165 PS und verbraucht hierbei lediglich etwa 11 Liter. Eine Mappe mit diversen Rechnungen und dem oiginale Title aus North Carolina liegen vor und belegen den guten Pflegezustand. Deutsche Oldtimerzulassung und HU bis 5-2022 sind vorhanden. Wir sind uns sicher, in diesem Zustand gibt es nur wenige unverbrauchte Exemplare. Überzeugen Sie sich gerne vor Ort!

Preis: 15.900 €, Mwst. nicht ausweisbar