Mercedes 560SL, Bj. 1987, rostfrei und perfekt gepflegt

Im feinen Diamantblau-Metallic mit Royalblauer Lederausstattung steht er nun vor uns.

1987 wurde dieser SL nach North Carolina ausgeliefert und durfte dort im feinen Bermuda Run sicherlich des öfteren vorm Golf Club geparkt haben.

Der gute Geschmack des Erstbesitzers läßt keine Wünsche offen. Die Klimaautomatik kühlt wunderbar und der Tempomat hält brav die Geschwindigkeit.

Die Lackierung ist vor einigen Jahren in guter Qualität erneuert worden und wurde zusätzlich mit einer Keramikbeschichtung versiegelt. Eine große Inspektion mit vielen Neuteilen wurde erst vor kurzem durchgeführt. Neben einer Reinigung mit Trockeneis erhielt der Wagen noch ein neues Verdeck und wurde auf Europa-Optik umgerüstet.

Nun sieht man ihm seine 166.000 Miles nicht ansatzweise an. Keinerlei Unfallschäden oder Schweißarbeiten vorhanden. Der Motor läuft tadelos und das Getriebe schaltet sauber. Wenn Sie schon lange einen blitzsauberen 560 SL suchen, dann sollten Sie sich auf den Weg zu uns machen.

 

 

Preis: 39900 €, Mwst. nicht ausweisbar