Audi TT 1,8 Turbo, Bj. 2000, erst 65.000 KM

Wer einen Audi TT fährt, darf runden Formen gegenüber nicht abgeneigt sein. Das ausgefeilte Design fängt bei den Kotflügeln an und setzt sich nahtlos im Innenraum fort. Egal ob Türöffner, Lüftungsauslässe oder Schaltknauf: Überall dominiert rundliches Aluminium. Dieser TT Roadster ist das passende Auto für den designbewussten Yuppie, der am Wochenende standesbewusst durch die Gegend brausen will: flott, mit einem Hauch von Komfort, vor allem aber auffällig.

Bei diesem TT dürfen wir getrost das Wort "Jahreswagenzustand" in den Mund nehmen. Genau so sieht der Audi auch im Detail betrachtet aus und er fährt sich auch genau so. Kein Wunder, denn das Cabrio wurde ausschließlich im Sommer bewegt und hat bis heute nur 65000 KM zurückgelegt. Der 1,8 Liter Turbomotor leistet 180 PS und ist mit dem Schaltgetriebe die perfekte Kombination. Das Scheckheft ist komplett gestempelt und der Zahnriemen bei 61000 KM im Jahr 2017 erneuert. Die Lackierung ist original und der TT ist unfallfrei.

Was will man also mehr? Schnell anrufen und die Sonnenstrahlen im Cabrio genießen.

 

Preis: 12900 € , Mwst. nicht ausweisbar