Mercedes W123,  200T Bj 1984

seit 86 in nur  einer Hand

Der W123 ist ein beliebter Klassiker der immer schon eine große Fan-Gemeinde um sich versammeln konnte. Dieses außergewöhnlich gute Exemplar stammt aus Deutschland und wurde Zeit seines "Lebens" sehr ordentlich behandelt und gepflegt. Sein letzter Besitzer hatte den Wagen seit 1986. Er ließ den liasgrauen Benz regelmäßig bei Mercedes in Dortmund warten. Dort bekam er auch hoch offiziell und nachweislich einen Austausch-Motor, welcher nun ca. 60 Tsd. Km auf der Uhr stehen hat, die Gesamtlaufleistung beträgt 180.000 KM. Hier steht also ein lupenreiner Alltags- Klassiker vor Ihnen der sich dank Servolenkung wie ein modernes Auto bewegen lässt. Der Motor hat bereits eine komplette Inspektion erhalten, alle Betriebsmittel wurden erneuert und auch der Vergaser wurde gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen. Der Motor läuft seidenweich und optimal. Tanken, einsteigen und  losfahren! Ein echter Benz eben.

Das Interieur ist ohne Risse oder Beschädigungen, auch das Armaturenbrett ist rissfrei, der Teppich im gesamten Auto sehr gepflegt. Die Historie ist lückenlos und es gibt noch sehr viele Dokumente vom Vorbesitzer mit dazu. Ein tolles Auto, welches in diesem Zustand schon sehr selten zu finden ist.

HU und H-Abnahme werden von uns vor Übergabe erledigt!

Preis : 12900 € , Mwst. nicht ausweisbar