VW 1200. Bj 1962,  schöne Patina

ältere Restauration,  sehr schönes Interieur

Bei diesem wunderschönem Käfer in "Golfblau" müssen wir gar nicht lange die Werbetrommel rühren, solch ein tolles Auto ist in der Regel nicht lange in unserem Fuhrpark.

Dieser "Dickholmer" wurde schon einmal restauriert und hat dementsprechend keine Roststellen und weist auch einen überdurchschnittlich schönen Zustand auf. Über die Jahre hat sich jetzt  eine schöne, leichte Patina entwickelt, die sehr schön zum Baujahr passt und das  Erscheinungsbild des Käfers wunderbar unterstreicht.  Besonders toll ist das Interieur: Wir haben die Schon-Sitzbezüge entfernt, die sicherlich seit 1965  auf den Sitzen waren und diese wunder-schönen Stoff- Sitzmöbel freigelegt. Das nennt man gute Pflege. Als weiteres Highlight kann die moderne Standheizung von Webasto angesehen werden, die auf das originale Heizsytem kofferaumseitig verbaut wurde und somit auch an den "frischen" Tagen für ein wohliges Raumklima sorgt. Was will man mehr? Der Chrom ist gut, das Exterieur ohne größere Macken oder Dellen und das klassische Radio versprüht den Charme der 60 iger Jahre im Innenraum, diese Käfer lässt die Wirtschaftswunderzeit wieder auferstehen. Auf zur Probefahrt!

Preis 13.900€ MwSt nicht ausweisbar