VW Typ 3 Variant LE Bj. 1972 ex- Schwede

Seit nunmehr 12 Jahren befindet sich dieser coole Typ 3 nun bei seinem Besitzer und hat ihm stets sehr gute Dienste geleistet.

Der 1600er Motor hat als LE Ausführung eine Einspritzanlage und liefert somit 54 PS. Er läuft seidenweich und springt sehr gut an.

Aufgewertet wurde der Wagen mit klassischen BRM Alufelgen und 165/80R15 Bereifung.

Bequeme Sportsitze incl. Sitzheizung sorgen auch auf längeren Strecken für ein entspanntes Fahrvergnügen. Kurze Schaltwege garantiert hier der Bugpack Schifter welcher hervorragend in die äussert seltene Mittelkonsole incl. Zusatzinstrumenten integriert wurde.

Da der Wagen bis 2005 in Schweden lief, blieben Ihm salzhaltige Winter erspart und das Chassis befindet sich noch immer im guten Zustand. H-Zulassung und frische HU bekommt der VW vor Übergabe neu. Überzeugen Sie sich am besten selbst bei einer Probefahrt! Anruf genügt

Preis: 13900 € , Mwst. nicht ausweisbar