VW/Porsche 914  1.7 , Bj 1973   erst 3.Hand

Kein Import - deutsches Fahrzeug  -  lecker!

Uiihh Ahhh...---  Flach isser, schön isser, ROT  isser! 

Dieser traumhafte Porsche 914 gefällt uns einfach aus ganz vielen Gründen!  Zunächst ist er erst aus 3.Hand ! Das ihn alle Eigner lieb hatten, zeigt er nicht nur von Oben sondern auch Untenrum: alles blitzeblank , sauber und frisch: kein Wartungsstau, ungeschweisst, keine Macken. Egal ob im Innenraum oder unter einem der Kofferräume , alles ist gepflegt! Das er eine deutsche Erstauslieferung war, macht die Sache noch etwas interessanter. Und die Farbe: Ja das Porsche"BAHIA RED" steht ihm doch gut. Fällt er gleich noch etwas mehr auf, so flach wie er daher kommt. Der 1.7L Motor läuft seidenweich und klingt nach Mehr! Man ist durchaus flott unterwegs. Zugreifen!

Preis 24790€ MwSt nicht ausweisbar