VW Käfer 1300, Bj. 1967, javagrün

Für Millionen von Besitzern war der Käfer mehr als ein gewöhnliches Transportmittel, er war eine Persönlichkeit, die einem ans Herz gewachsen war. So sagte die Zeitschrift Life: "Ein VW ist ein Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt". Nehmen wir also Platz in diesem äusserst feinen 1300er von 1967, welcher sich seit 2018 in Deutschland  befindet und bei seinem Besitzer nur bei Sonnenschein bewegt wurde.

Die originalen weißen Sitzbezüge befinden sich in einem hervorragenden Zustand und passen perfekt zur Aussenlackierung im seltenen Javagrün, welche vor einigen Jahren bereits erneuert wurde. Der Unterboden zeigt sich schwedentypisch im soliden Zustand. Hier sind keinerlei Schweißorgien nötig. Der Motor mit dem Kennbuchstaben F leistet 40 PS und liefert problemlose 12 Volt Bordspannung. Was will man also mehr?  Der Frühling kommt und schon kann die Reise mit Ihrem neuen Familienmitglied losgehen. Anruf genügt...

Preis: Leider schon verkauft