VW Käfer 1200 mit Faltdach, Bj. 1958, Firnblau

Für Millionen von Besitzern war der Käfer mehr als ein gewöhnliches Transportmittel, er war eine Persönlichkeit, die einem ans Herz gewachsen war. So sagte die Zeitschrift Life: "Ein VW ist ein Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt". Nehmen wir also Platz in diesem äusserst feinen 1200er Faltdachkäfer von 1958, welcher 1982 abgemeldet wurde und in einer trockenen Scheune verschwand.

Etwa 2 Jahre lang wurde er professionell restauriert. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut und so steht er nun da wie neu. Im Pappbrief sind 4 Besitzer eingetragen welche den Käfer immer in Hamburg ausführen durften.

 Auch der originale 30PS Motor wurde komplett überholt. Was will man also mehr?  Der Spätsommer kommt und schon kann die Reise mit Ihrem neuen Familienmitglied losgehen. Anruf genügt...

Preis: Leider schon verkauft