VW Käfer 1200, Bj. 1958, capriblau, erst 52.000 KM

Für Millionen von Besitzern war der Käfer mehr als ein gewöhnliches Transportmittel, er war eine Persönlichkeit, die einem ans Herz gewachsen war. So sagte die Zeitschrift Life: "Ein VW ist ein Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt". Nehmen wir also Platz in diesem äusserst feinen 1200er Käfer von 1958, welcher bis 1996 in Familienbesitz bleiben durfte.

Im Pappbrief sind 4 Besitzer eingetragen welche den Käfer immer so pflegten, wie es sein erster Besitzer es tat. Das Chassis zeigt sich bis heute rostfrei und der

originale 30PS Motor läuft einwandfrei.

1995 wurde der Käfer im originalen Farbton capriblau neu lackiert. Die Innenausstattung ist noch sehr gut erhalten. Kein Wunder, denn der Käfer hat erst 52.000 KM zurückgelegt.  Was will man also mehr?  Der Frühling kommt schon bald und schon kann die Reise mit Ihrem neuen Familienmitglied losgehen. Anruf genügt...

Preis: 24.900 €, Mwst. nicht ausweisbar