VW Käfer Cabrio Bj. 1979

Wenn die Schwarzwaldklinik bereits in den 70er Jahren verfilmt worden wäre, hätte Sascha Hehn sicherlich ein weißes Käfer Cabrio für seinen lockeren Hüftschwung beim einsteigen gewählt.

Nun aber zu diesem äusserst feinem Exemplar.

Am 23.03.1979 wurde der Käfer erstmalig in Düsseldorf zugelassen und schon am 7. August 1979

von seinem jetzigen Halter übernommen. 41 Jahre lang wurde das Cabrio gehegt und gepflegt und soll nun aus gesundheitlichen Gründen einen neuen Liebhaber finden. Insgesamt hat der 1303 etwa 180.000 KM zurückgelegt. Der Motor wurde zwischenzeitlich bei Frankys Käfer Garage komplett überholt und läuft tadelos. Unterboden, Innenausstattung und Verdeck zeigen sich ebenso in einem guten Zustand. Hier heißt es Verdeck auf und den Spätsommer genießen. Rufen Sie also schnell an!

Preis: auf Anfrage