VW 181, Kübelwagen Bj 1978 mit 50PS

liebevoll perfekt neu aufgebaut

Genau SO stellen wir uns den perfekten Kübel vor! Nun ist Perfekt ja ein wenig eine Glaubensfrage/bzw. Ansichtssache, aber schauen wir uns das Datenblatt einmal genau an:

Als Fernmelder wenig genutzt und geschont - schon mal gut.

Vom VW-Enthusiasten liebevoll und Originalgetreu NEU aufgebaut - das ist sehr gut.

Ohne Rost - selbstverständlich. Darüber hinaus noch mit wenig KM auf dem Tacho. Der Originalen (!) BW -Nato Oliv Farbe.

Einem perfektem Verdeck ( auch Original) , alle Steckscheiben in einem gutem Zustand ohne Risse - auch dabei. Ein Unterboden von dem man(n) essen möchte. Jede menge Original Zubehör: über den Spaten und die Standheizung, original Warnwesten, Kelle, Wagenheber, Lampen - Verdunkelung, Tarnlicht, Bürste, Antennenhalter, - bis hin zu den originalen BW -Taschentüchern und der Fußluftpumpe zum befüllen der Stollenreifen - einfach alles dabei. Perfekt - oder?

Tja, wenn Sie also, so wie wir, auch ein Herz für das Arbeitsgerät haben, dann könnte dies eine echte Gelegenheit sein. Der Kübel muss noch mal so richtig ins Gelände ausgeführt werden, er ist noch jungfreulich was das anbelangt. Aber das bekommen Sie schon hin, wir sind uns sicher.

Und irgendwann haben wir früher ja auch unseren Matchbox-Jeep vom Teppich mit in den Sandkasten genommen, da wars dann zwar vorbei mit der Show-Lackierung, aber da ging der Spaß dann ja erst so richtig los, oder?  Also trauen Sie sich - dem Kübel wird es recht sein!

 

 

 

Preis 18.900 MwSt. nicht ausweisbar