Toyota HiAce, orig. 50 Tsd.Km!  Bj 1979

Tzzz, die Japaner, warum müssen die einfach alles so perfekt bauen? Hier stehen wir also und gucken ungläubig auf diese Perle aus dem Hause TOYOTA!  Kleiner als ein T2 Bus, oder? Ja.  Aber es können 5 (!) Erwachsene drin schlafen? Ja. Und mehr Leistung hat er auch? Ja - 75 PS !  Und leiser ist er auch noch und verbraucht weniger und Kühlschrank ist auch drin. Bequem sitzen tut man auch noch? Ja!  Die spinnen doch, die Japaner , oder?

Um es Vorweg zu nehmen: Dieses Auto war lange in einer Hand und hat den Zeittunnel überstanden, ist ungeschweisst und steht , selbstverständlich, ohne Rost traumhaft in seinem Erstlack (!) da. Der Inneraum ist in einem perfektem Zustand - man möchte von "Jahreswagen" sprechen,  aber nach 40 Jahren? Und doch ist er in diesem Zustand einzuordnen. Der Inneraum ist nicht verwohnt, oder gar verschlissen, einige wenige Gebrauchsspuren gibt es, aber alles ist mehr als ordentlich gepflegt. Kein Muff oder stockiger Geruch im Innern und auch das Zeltdach ist mit seinen verschweißten Nähten super in Schuss. Diese Gelegenheit kommt sicher kein zweites mal. Wir fanden in Deutschand nicht ein vergleichbares Auto und auch im europäischen Ausland sieht es nicht besser aus. Der Inneraum bietet einige Ablagen und pfiffige Lösungen - dazu noch zwei (!) Schiebetüren. Freunde der japanischen Kult--Marke kommen hier voll auf ihre Kosten. Dazu rundet es das Bild nur ab, dass wir bei den üppigen Original-Unterlagen ein Prospekt des Hiace fanden und was stellten wir fest: Schon damals wurden die Bilder in Celle gemacht! Ohne Worte!!!!!!!  Zuschlagen! Davon bekommen wir keinen Nachschub mehr rein!

Preis auf Anfrage