Renault R4 TL Bj. 1973 original Zustand

erst 66000KM Südfrankreich-Import

Unglaublich, aber wahr!

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als dieser fantastische R4 aus Südfrankreich zu uns gekommen ist. Ein Renault Spezialist hat sich von diesem Schätzchen getrennt und nun wartet der Renault in der Classic Garage auf seinen neuen Besitzer. Sie werden bei einer Besichtigung genauso entzückt sein wie wir. Originale 66000 KM hat der Wagen erst zurückgelegt. Die niedrige Laufleistung sieht man dem 4er an. Nirgendwo findet sich Rost. Die Lackierung ist größtenteils noch original.

Die Technik funktioniert einwandfrei. Chromteile und Innenausstattung sind blitzsauber. Abnutzungsspuren finden sich nur sehr wenig.

Eine Madame hat den Wagen von 1973 bis 2013 gefahren und stets pfleglich behandelt. Von 2013 bis 2019 hat der zweite Eigentümer die gute Pflege fortgesetz. Der 782ccm Motor leistet 27PS. Ein 4 Gang Getriebe und 12 Volt Elektrik tragen zum Fahrspaß bei.

Überzeugen Sie sich gerne vor Ort! Sie werden entzückt sein.

Preis: 12790 € , Mwst. nicht ausweisbar