Renault R4, Bj. 1980, Glacier Blue

erst 42.000 KM, ungeschweißt

Wie Sie bestimmt schon festgestellt haben, ist unser Spürsinn für die seltene Farbe Glacier Blue extrem ausgeprägt.  Es ist und bleibt halt unsere Lieblingsfarbe auf dem R4, basta !

Wir finden, es steht dem Wagen sogar außerordentlich perfekt!

Aus dem sonnigen Süden ist der R4 über Umwege zu uns gekommen. Sein Besitzer war so in seinen 4er verliebt, dass er ihn vor einigen Jahren im originalen Farbton neu lackieren ließ. Auch technisch wurde stets investiert. Die Innenausstattung im robusten schwarzen Kunstleder paßt perfekt zur Aussenfarbe und befindet sich im sehr guten Zustand. Auch das Chassis ist bis heute ungeschweißt, dem milden Klima sei Dank! 

Der 839ccm Motor leistet 34 PS  und beschleunigt die 720 Kg immerhin auf 120 Km/h. Mit seinen 42000 KM ist der Motor gerade mal eingefahren.

Hier heißt es einsteigen und losfahren! Überzeugen Sie sich gerne vor Ort. Wir haben weitere R4 im Angebot.....

Preis: 12.900 €, Mwst. nicht ausweisbar