Porsche 911 2,4 E, Bj. 1973

ungeschweisster Californien Import

Wenn Sie einen 911 mit lupenreiner Historie suchen und Matching Numbers, dann brauchen Sie nach dem Punkt nicht mehr weiterlesen. Wer jetzt noch interessiert ist, der bekommt nun gleich die harten Fakten präsentiert.

Der Porsche wurde 1991 aus Californien nach Deutschland importiert. Hier wurde er dann als erstes von dunkelbraun auf

gelb umlackiert im orignalen Porsche Farbton. Die Lackierung ist bis heute nahezu perfekt erhalten. Ausser im Motorraum ist alles in gelb auslackiert. Der Motor läuft sauber aber ölt. Das Getriebe singt im 4 und 5 Gang.

KM Stand ist abgelesen und nicht nachweisbar.

Das Chassis ist ungeschweisst. Die Innenausstattung wurde durch hochwertige Sportsitze in Echtleder aufgewertet.

Deutscher Brief mit einem Halter und H-Kennzeichen seit 2000 vorhanden. Vor Übergabe bekommt der 11er eine neue HU. Besichtigung auf der Hebebühne und Probefahrt sind gerne möglich. Verkauf im Kundenauftrag ohne Garantie und Gewährleistung.

Preis: 59.900 €, Mwst. nicht ausweisbar