Opel Commodore A 2,5, Bj 1969, Unrestauriert

1.Hand, ungeschweißt, Südfrankreich, 99 Tsd.KM!!

So, jetzt mal die  Äuglein reiben, Brille putzen und gaaaanz genau aufgepasst: Lieber OPEL-Freund. Du hast lange gesucht und nichts mehr gefunden, war ja klar, HIER  kommt nun  deine einmalige(!) Lebens-Gelegenheit: Du kannst schonmal deinen Bausparer aufkündigen, denn das können auch wir kein zweites mal auftreiben: Zu den Details:

 

Wir bieten einen Opel Commodore A aus dem Baujahr 1969 aus 1 .Hand, ungeschweißt, unrestauriert, mit nur 99 Tsd. Km auf dem Tacho. Ja , alles richtig gelesen, also Jacke an und auf zur Classic Garage! 

Während Opel-Freund jetzt losfährt können wir ja noch eben über die Geschichte des Opel berichten. Der Käufer verstarb leider schon kurz nach dem Kauf des Opel und vererbte Ihn an seine Tochter welche den Wagen in dem Gedenken an ihren Vater einfach immer behielt , und nur dann und wann einmal etwas bewegte, damit alles in Funktion blieb. Da wir gute Kontakte nach Südfrankreich pflegen, haben wir nicht lange gezögert und den Opel in die Classic-Garage geholt. Kurze Geschichte, toller Wagen. Eigentlich wohl eher etwas für die Opel -Sammlung in Rüsselsheim, mal sehen ob der geneigte Opel Freund schneller ist. Der Commodore hat den 2,5 L Motor mit 115 PS und fährt einwandfrei. Rost hat er in Südfrankreich nie gesammelt und so überzeugt er auch Untenrum. Aber solch einen Commodore A findet man ganz bestimmt nur noch sehr selten. Wir sind froh, wenn er in gute Hände kommt und stehen zur Probefahrt bereit! 

Preis: Leider schon verkauft