NSU Quick, Bj 38

Diese grandiose NSU Quick ist ein besonders schönes Exemplar aus dem Jahr 1938. Nach dem Krieg war der Besitzer eines solchen Leichtkraftrades König, konnte er doch wenigstens motorisiert die mühseligen Anstrengungen des Alltags bewerkstelligen. Ein echtes Stück Zeitgeschichte in einwandfreiem Zustand. Die wunderschöne Zweifarbenlackierung lässt auch heute, über 80 jahre nach Auslieferung, die Liebe zum Detail spüren, mit der seinerzeit leichte Motorräder von NSU ausgeliefert wurden.

Als besonderes "Schmankerl" gibt es den originalen(!) Kraftfahrzeugbrief mit dabei, ein echtes Highlight. Die Quick hat zeittypisch zwei Fahrketten: rechts für den Fahrradbetrieb und links eine für den Motorbetrieb - so kommen Sie - je nach Kraftstoff verfügbarkeit - immer ans Ziel!

3590 € Mwst. nicht ausweisbar