Dies ist natürlich kein halber Mustang! Sondern eines der allerersten Exemplare die 1964 gebaut wurden -

(offizielle Einführung des Mustangs war das 65er Modell). Leider ist es keines der 101 Vorserien-Modelle (unbezahlbar), aber eben eines von den 92.Tsd Coupes die 1964 vom Band liefen. Dieses besondere besitzt sogar noch die originalen "Blackplates" aus Kalifornien. Seit 2015 in deutscher Sammlerhand, hat dieser Mustang selbstverständlich alle deutschen Papiere, TüV und H-Gutachten. Die Farb-Kombo aus elfenbeinfarbenen Lack und dem bordeaux-rotem Interieur ist äußerst gefällig und läßt echtes 60er Jahre-Feeling aufkommen. Mit solchen Coupes sind die Astronauten der Apollo-Missionen zum Kennedy Space Center gefahren, wurden Teenager -Mädels zum Burger-Drive In (und anschließend zum See) chauffiert und im Autokino...naja..Sie kennen den Rest ja. Dieses herausragende Exemplar besticht durch Originalität und ist ungeschweist. Ein echter Traumwagen.

Preis 24.990€ MwSt. nicht ausweisbar