Mitsubishi Pajero 2,3 Turbodiesel, Bj. 1985

Eines ist mal sicher: Dieser Mitsubishi Pajero polarisiert!

Die einen finden das Modell hinreißend, alle anderen finden diese japanische Automobilikone einfach wunderschön. Wir bei der Classic Garage wollen uns da nicht streiten und geben allen Fraktionen Recht.

Neben der kantigen Eleganz der Linienführung weist der einstige Topseller auch noch solide Technik und Fahreigenschaften fürs Grobe auf. Heute ist der Pajero (korrekte Bezeichnung L040) ein beliebter Klassiker, der nicht nur Sonntags an der Eisdiele beeindruckt, sondern auch ohne weiteres im Gelände zuverlässig seinen Dienst tut.

Dieses frühe Exemplar wurde am 17.01.1985 ausgeliefert. Ausgestattet mit dem 2,3 Liter Turbodiesel Motor mit 84 PS und 5 Gang Schaltgetriebe hat nun gerade mal 125000 KM zurückgelegt. Schon in den 80er Jahren wurde der Pajero aufgewertet mit einem Frontschutzbügel, Seitenfahrschutz, Sportlenkrad und Sportsitzen. Dazu noch einen Satz bullige Felgen der Größe 8x15 mit 31x10,5 All Terrain Reifen. Fertig ist der perfekte Begleiter für Ihre nächste Abenteuerreise.

Preis: 19.900 €, Mwst. nicht ausweisbar