Mercedes 300 Turbodiesel, Bj. 1983, rostfreier Spanien-Import

Die legendären Mercedes 123er Modelle haben schon lange eine große Fan-Gemeinde. Insbesondere die Fahrzeuge mit dem unkaputtbaren Dieselmotoren sind besonders beliebt.

Sowohl als Wanderdüne bekannte 200D bis hin zum

5- Zylinder Diesel mit immerhin 88 PS.

Wenn es etwas mehr Leistung sein darf, dann dürfte Ihnen dieser seltene Turbodiesel gut gefallen.

Satte 125 PS in Verbindung mit dem Automatikgetriebe machen aus diesem 123er die perfekte Reiselimousine.

Denn an Extras mangelt es nicht! Klimaautomatik, Tempomat, elektrische Fensterheber und Schiebedach machen die Fahrt zu einem bequemen Erlebnis.

Originale 255000 KM durfte der Benz im sonnigen Spanien abspulen. Das sieht man dem rostfreien Chassis jedenfalls an. Die Inspektionen wurden regelmäßig bei Mercedes durchgeführt und dem Benz wurde zusätzlich eine gründliche Hohlraumkonservierung gegönnt. Diverse Rechnungen belegen die Kilometer und Pflege. Hier heißt es reinsetzen und losfahren.

Preis: 17900 €, Mwst. nicht ausweisbar