Mercedes 190D mit Faltdach Bj. 1958

Aus dem Wirtschaftswunderjahr 1958 stammt dieser wunderhübsche 190D. Wer sich zu dieser Zeit einen solch teuren Mercedes auf die Auffahrt stellen durfte, hatte seine Weichen richtig gestellt. Damals und auch heute noch begeistert die Ponton Baureihe durch seine glatten und abgerundeten Formen.

Dieser Ponton stammt aus Sammlerhand und wurde vor einigen Jahren restauriert. Die Innenausstattung ist von Sattlerhand neu angefertigt worden und harmoniert perfekt zur dunkelbraunen Lackierung.

Der 1,9 Liter Dieselmotor mit 54 PS ist ein original neues Austauschaggregat von Mercedes und hat erst 150 KM zurückgelegt. Rechnungen über 7000 Euro und viele Bilder

belegen den Austausch. Der Unterboden präsentiert sich noch immer im guten Zustand. Hier heißt es Koffer packen, einsteigen und genießen.

Preis: 24500 € , Mwst. nicht ausweisbar