Mercedes Benz 380 SL

Baujahr 1983, aus Sammlerhand, ungeschweisst

Dieser 1983er Mercedes R107 wurde im Jahr 2012 aus den USA Re-Importiert und aufwendig überarbeitet. Er ist ungeschweißt und es wurden einige Teile erneuert, so zum Beispiel verfügt er über ein neues Stoffdach und auch das Interieur wurde aufgefrischt. Das Auto wurde seit dem ausschließlich mit einem roten Sammlerkennzeichen bewegt .

Der 380er läuft seidenweich und der Wagen ist in einem tadellosem Zustand. Mit nur 66 Tsd.Miles auf dem Tacho kann er als "Daily Driver" sehr gut eingesetzt werden.  

Der Komfort ist dabei über jeden Zweifel erhaben, in einem SL kann man jede Tour sicher und entspannt antreten und abspulen.

Überzeugen Sie sich vor Ort von diesem Fahrzeug. Anruf genügt.

Alle TüV relevanten Unterlagen und ein H-Gutachten zur sofortigen Zulassung liegen selbstverständlich vor. Starten Sie also gleich in den schönen Spätsommer!

 

 

Preis 29.900€ MwSt. nicht ausweisbar