VW Käfer 1200, Bj. 1958, Diamantsilber, Faltdach

Für Millionen von Besitzern war der Käfer mehr als ein gewöhnliches Transportmittel, er war eine Persönlichkeit, die einem ans Herz gewachsen war. So sagte die Zeitschrift Life: "Ein VW ist ein Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt". Nehmen wir also Platz in diesem äusserst feinen 1200er von 1958, welcher seit den 70er Jahren in Familienbesitz gehalten wurde.

Die originalen Sitzbezüge befinden sich in einem patinierten  Zustand und passen perfekt zur seltenen diamantsilbernen Aussenlackierung welche vor einigen Jahren bereits erneuert wurde. Der Unterboden, Heizkanäle, Schweller und Endspitzen zeigen sich dank guter Pflege im tollen Zustand. Der originale Motor leistet 30 PS und läuft käfertypisch tadellos.

Was will man also mehr? Platz nehmen und schon kann die Reise mit Ihrem neuen Familienmitglied losgehen. Anruf genügt...

Preis: 20.900 €, Mwst. nicht ausweisbar