Jaguar XJ 12 Sovereign Bj.1986

Sitz! Brave Katze! Dieser wunderschöne Jaguar XJ12 Sovereign hört aufs Wort und zeigt sich von seiner besten Seite.

Seit 2006 befindet sich der Wagen nun in Familienbesitz und wurde nur bei Sonnenschein bewegt. Der Tacho zeigt gerade mal 19.000 KM und könnte aufgrund des Zustandes und der originalen Lackierung sogar stimmen. Da der Wagen aus einem Nachlass stammt, gibt es hierfür leider keine Nachweise.

Der 5,3 L V12 Motor leistet satte 295 PS und läuft seidenweich, ganz so wie man es von einem Jaguar erwartet. Das piekfeine Leder Interieur ist in einem tadelosen Zustand und paßt mit dem Wallnußwurzelholz perfekt zur Aussenlackierung in hellblau-metallic. Für die sportliche Optik tragen weiterhin klassische Straub Seitenschweller bei, welche sich bei Bedarf rückstandslos entfernen lassen. Zur Ausstattung gehören noch das Holz-Sportlenkrad, el. Stahlschiebedach und ein Tempomat.

Ein toller Traumwagen der sich in jede Sammlung gut einreiht.

 

Preis : 24.900 €, Mwst. nicht ausweisbar