Ford Taunus 12m Bj. 1965 unrestaurierter Zustand

Der ganze Stolz des Erstbesitzers war 1965 dieser schicke Ford 12m P4. Der Landwirt musste lange sparen um sich den 5400 Mark teuren Ford überhaupt zu leisten. Deshalb entschied er sich, den Wagen im Winter stets abzumelden und in die trockene Scheune zu stellen. Der originale Pappbrief ist bis in die siebziger Jahre voll gestempelt mit Abmeldung sowie Anmeldung und belegt die gute Pflege!

Erst 130.000 KM hat der Ford mit seinem 1,2 Liter V4 mit ca. 40 PS zurückgelegt. Die Innenausstattung ist in einem tollen Zustand und zeigt kaum Abnutzungsspuren. Die Lackierung ist bis auf die hinteren Seitenteile noch original erhalten.

Der Unterboden ist ungeschweißt und präsentiert sich in einem soliden Zustand. Hier heißt es reinsetzten und genießen. Anruf genügt !

 

 

Preis: 8900 €, Mwst. nicht ausweisbar