Ford FK 1250 Bj. 1965 ex- Feuerwehr

Wir trennen uns nun doch von unserem ehemaligen Dienstwagen Ford FK 1250. Nachdem wir auf diversen Oldtimertreffen damit auffallen durften und tolle Gespräche

auch am Telefon geführt haben, ist es nun Zeit loszulassen.

Es handelt sich hierbei um einen ehemaligen Pumpenwagen

der Feuerwehr Dernbach. Sämtliche Pumpen und Zubehör wurden entfernt. Lediglich die Holzbank in Fond ist noch vorhanden. Immerhin 55 PS leistet der 1,5 Liter Motor und beschleunigt den Ford auf waghalsige 100 Km/h.

Insgesamt wurden bisher nur 50000 KM bei seinen vier weiteren Besitzern zurückgelegt. Geschadet hat es ihm nicht. Der Unterboden ist in einem guten Zustand und nur an zwei kleinen Stellen geschweißt. Die Lackierung wurde vor einigen Jahren im gefälligen rot/weiß professionell erneuert. Zur besonderen Optik trägt auch die Tieferlegung der Vorderachse bei, welche sich bei Bedarf wieder rückbauen läßt. Für den versierten Schrauber ist dieser Ford ein tolles Objekt. Das Schweißgerät kann hierbei getrost im Schrank bleiben. Lenkgetriebe und Bremsen sollten für den TÜV überholt werden. Wir verkaufen den Ford so wie er ist ohne HU. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne.

Preis: Leider schon verkauft