1970 DS 23 Pallas, Südfrankreich, Klimaanlage

Über die DS zu schreiben, ist wie Eulen nach Athen zu tragen, soviel steht fest. Bleiben wir also kurz bei diesem wunderschönem Exemplar und umschreiben sein Leben. Geboren und aufgewachsen in Südfrankreich ist dieses schöne Auto schon einige Zeit in deutscher Sammlerhand.

Es wurde eine Gasanlage verbaut, mit der die DS ausgesprochen gut läuft und fährt.

Das Modell DS 23 Pallas verfügt über ein wunderschönes, braunes Leder-Interieur, Colorverglasung und, was selten ist, über eine Klimaanlage und 5-Gang Getriebe. Herz was willst du mehr? Mit der Göttin in Leder gebettet und gut gekühlt ins Picknick starten? Viel mehr geht nun wirklich nicht. Das der Wagen in einem sehr schönem Zustand ist, macht die Sache umso angenehmer. Einsteigen, Probefahren und eine der selten gewordenen DS anschließend sein eigen nennen, ein Traum.

Preis: 43900 € , Mwst. nicht ausweisbar