VW 1200, Bj 1962, Dickholmer aus Schweden

Dieser wunderschöne 1200er stammt wieder aus Schweden und überzeugt aus jedem Blickwinkel. Der Wagen wurde bereits einmal aufwändig komplett restauriert und steht nun in einem wunderschönem Zustand vor uns. 

Schweden-Untypisch ist hier diesmal leider keine Standheizung verbaut, aber der Wagen wurde seit der Restaurierung auch nur im Sommer bewegt. 

Für eine ausführliche Probefahrt steht aber alles bereit, der Motor läuft Käfer- Typisch gut und auch die restliche Technik ist TopTop . 

Ein reichhaltiges Portfolio an Original-Unterlagen und einigen Fotos runden das Bild dieses schönen Dickholmers ab. Besonders interessant ist, das dem Wagen bereits 1962 eine Hohlraumversiegelung gegönnt wurde, welches sicherlich zu seinem guten Erhalt beigetragen hat. Das Interieur ist ohne Macken oder Beschädigungen. Mit diesem schönem Käfer starten sie im Frühling gleich direkt in eine tolle neue Saison. 

Preis 14.900MwSt nicht ausweisbar