VW 1500 "Automatik", Bj 1969

Sehr schöner Zustand, komplette Historie -  Schiebedach!

Uiuiui, da haben wir ja wieder ein ganz seltenes Stück Käfer-Geschichte für Sie mitgebracht. 

VW1500 ( selten da nur ein Jahr gebaut),  AUTOMATIK (sehr selten),  Schiebedach ! (Superselten) , in Savannen-Beige (auch selten) und mit der nußbraunen Kunstleder-Ausstattung ( selten). Insgesamt also ein ziemlich seltenes Auto  in einem traumhaft -schönen Zustand. Der Wagen wurde 1999 komplett "Frame-Off" restauriert, eine Fotodokumentation der Arbeiten  liegt dem Fahrzeug  bei. Seitdem wurde er regelmäßig durch Sammlerhand bewegt und gewartet, eine komplette Mappe mit vielen Belegen liegt vor. Die Historie ist komplett bekannt. Der 44PS -Motor läuft auf den ersten Dreh, die Technik ist frisch und alles funktioniert so , wie es soll. Das Interieur ist in gutem, leicht patiniertem Zustand. Bei VW ticken die Uhren schon immer anders, so wird auch bei einem "Automatik"-Käfer geschaltet, zwar nur einmal, also bei ca. 80 km/h in den zweiten Gang, dies aber ohne eine Kupplung bedienen zu müssen. Ist also schon eine Automatik,  naja,  nur VW-speziell würden wir heute sagen. Das Ganze funktioniert aber einwandfrei und macht auch Spaß. Tolles Auto, toller Zustand, tolle Farbe, also worauf noch warten? Besichtichtigungs-Termin vereinbaren, Probefahren und schon kann es losgehen.

Preis 16.900€ MwSt nicht ausweisbar