Porsche 993 Targa, Bj 1996

2.Hand,  nur 44 Tsd. Km -  scheckheftgepflegt

Der letzte 911 mit luftgekühltem Boxer im Heck ist als Targa ein Exot. Ab 1995 wurde dieser neu konstruierte Targa von Porsche ins Rennen geschickt um das alte Targa-Prinzip ins neue Jahrtausend zu tragen. Zum ersten mal gab es nun ein Glasdach welches sich nach hinten verschob und der klassische Bügel entfiel. Ob dies nun schöner ist oder nicht, hängt von den Vorlieben des Besitzers ab, wir finden aber genau diesen von Harm Lagaay gezeichneten Elfer mit den flachen Frontkotflügeln und dem breiten Heck einen der schönsten 911 die es je gab. Dieses phantastische Modell in Arena-rot-metallic hatte ein umsorgtes Leben bei seinen 2 Vorbesitzern, die Ihm vor allem jeden Service bei Porsche Spezialisten haben zukommen lassen. Mit nur 44 Tsd.Km kann man von einem erstklassigen Sammlerwert ausgehen. Zur Umfangreichen Ausstattung zählen neben Klimaanlage und Schaltgetriebe noch Sitzheizung, Tempomat, Bordcomputer und Code 425 Heckscheibenwischer.

Dieser Preis ist heiß! Zuschlagen, wegstellen, fahren.

Preis : Leider schon verkauft