Mercedes S500, Bj. 1998, orig. 76000 KM

Sinn und Sinnlichkeit titelte die Werbung für die neue S-Klasse, welche im Herbst 1998 als Baureihe W 220 auf den Markt kam. Der Vorgänger W 140 war wegen seiner großen und kantigen Form – zumindest in Deutschland und Europa – noch sehr umstritten gewesen. Die neue S-Klasse war dagegen deutlich dezenter und leichter sowie in der Standardversion mit 5,04 Metern sieben Zentimeter kürzer und zwei Zentimeter schmaler.

Dieser gepflegte 1. Hand Japanimport hat bisher nur 76.000 KM zurückgelegt und trägt bis heute seine originale Lackierung.

Weder Rost noch Unfallschäden trüben das gute Erscheinungsbild. Auch die gepflegte Innenaussattung läßt keine Wünsche offen. Hier funktioniert alles wie am ersten Tag. Zur sportlichen Optik gehören die 18 Zoll AMG Felgen und getönte Heckscheiben. Eine deutsche Zulassung incl. Vollabnahme ist bereits erledigt. Überzeugen Sie sich gerne vor Ort!

 

Preis: 13.900 €, Mwst. nicht ausweisbar