Mercedes E55 Kombi, Bj. 2004, wenig Kilometer

Schnelle Kombis sind mittlerweile unsere Leidenschaft.

Neben Audi RS6, BMW M5 und Mercedes C55 AMG darf sich nun dieser feine E55 AMG dazugesellen.

Erst 85000 KM hat sein erster Besitzer in Japan mit dem V8 zurückgelegt. Selbstverständlich wurde er regelmäßig gewartet. Für den deutschen TÜV wurden neben Inspektion noch die Bremsen vorne und hinten erneuert. Einen neuer Satz Reifen und Bi-Xenon Scheinwerfer nach Euronorm verbaut. Ausserdem ist das Comand System gegen eine deutsche Ausführung mit Bluetooth getauscht worden. Das Obsidanschwarz-Metallic glänzt im Erstlack und passt perfekt zur Innenausstattung in Leder Anthrazit.

Eine komplette Liste der Ausstattungsdetails finden Sie hier:

https://www.lastvin.com/de/vin/MjxRadX385vAeoXrm

Unser Kauftipp für ein äusserst gepflegtes Exemplar ohne Wartungsstau oder Rost. Überzeugen Sie sich gerne vor Ort!

Preis: 27900 €, Mwst. nicht ausweisbar