MB 500SL, Bj 1997, nur 105 TsdKm

Japan Import- sehr schöner SL ohne Macken

Dieser wunderschöne SuperLeicht aus dem Hause Mercedes-Benz ist genau so, wie man sich einen schönen Sammlerwagen vorstellt: Unverbastelt und sauber bis ins kleinste Eck. Der Wagen wurde vor sieben Jahren  von einem Sammler aus Japan Importiert und hier dann mäßig aber regelmäßig ausschließlich im Sommer gefahren. Zu dem Fahrzeug gehört neben der Historie (2.Hand) auch das Aluminium-Hardtop inklusive eines Ständers mit dem es sich bei Nichtgebrauch sehr schön aufbewahren lässt. Das Fahrzeug ist sowohl im In- als auch Exterieur sehr gepflegt und nahezu ohne Macken oder Beschädigungen. Sämtliche Gebrauschspuren sind nur minimal. Ein toller, unverbastelter Zustand wie er heute bei der R129 Baureihe nur noch sehr selten zu finden ist. Technisch funktioniert alles tadellos. An einigen Stellen haben die 8 -Loch Felgen kleine Farbänderungen. Insgesamt ein typischer Japaner: Sehr sauber, sehr gepflegt, sehr schön im Gesamtbild. 

Hier darf getrost vom Jahreswagenzustand gesprochen werden. 

Wir sind uns sicher, dieser Klassiker wird auch in Zukunft  weiter gefragt bleiben und sich im Wert entsprechend entwickeln, zumal es sich hier um ein originales Fahrzeug ohne Umbauten handelt. 

Preis 18.900€ MwSt. nicht ausweisbar