Jeep Wrangler Unlimited 70th Anniversary Edition, Bj.2011

Jeep feierte 2011 sein 70. Jubiläum. Aus diesem Anlass fügte Jeep jeder seiner Modellreihen „70th Anniversary Edition“ Sondermodelle hinzu.
Kunden hatten die Wahl zwischen den Farben Bright Silver und Black sowie dem außergewöhnlichen Farbton Bronze Star.

 Auf Basis des Jeep Compass Limited ist der 70th Anniversary zusätzlich ausgestattet mit:

Spezielle 18 Zoll Leichtmetallräder 70th Anniversary Plakette Sitze mit dunkelgrauem Leder und perforierten Einsätzengeprägtem Jeep-Logo und kastanienbraunen Ziernähten und Zierkedern.

Berber-Teppichmatten für Fuß- und Gepäckraum mit kastanienbrauner Einfassung. Dunkelgrüne Einsätze für die Instrumente. Kastanienbraune Ziernähten am Lederlenkad.70th Anniversary Logo im Radio-Display. Sichern Sie sich noch schnell dieses gepflegte Exemplar aus 2. Hand. Die 194.000 KM sind dank guter Pflege dem Jeep in keiner Weise anzusehen und der 2,8 Liter Dieselmotor mit 200 PS gerade mal eingefahren.

 

Preis: 24.900 €, Mwst. nicht ausweisbar