Dodge Challenger SRT 8 Hemi 392, Bj. 2015, 26.000 KM

Das Kürzel „392“ lässt US-amerikanische Autoenthusiasten bereits seit 1957 aufhorchen; denn nur die leistungsstarken Modelle tragen diese drei berühmten Zahlen und werden insbesondere von Drag-Racern sehr geschätzt. Der 392-Cubic-Inch basiert auf dem gefeierten HEMI-V8, der im herkömmlichen Dodge Challenger mit 6,1 Litern Hubraum seine Dienste verrichtet, im Challenger SRT8 392 sind es sogar 6,4 Liter (392 Kubik Inch).

Während in Europa nahezu alle Hersteller beim Downsizing den Hubraum verkleinern und die Motoren aufladen, um das Plus an Leistung und Effizienz zu erzielen, darf man sich beim Dodge Challenger SRT8 392 die immensen 6,4 Liter Hubraum auf der Zunge zergehen lassen.

Wir sind uns jedenfalls absolut sicher, dass dieser Wagen schon jetzt ein Klassiker mit Potenzial ist. Dieses Exemplar stammt aus 2. Hand und steht wie ein Neuwagen da. Keine Kratzer, keine Unfallschäden und nichts verbastelt. Er riecht sogar noch wie neu! Überzeugen Sie sich am besten selbst von diesem Schmuckstück.

Preis: 34.900 €, Mwst. nicht ausweisbar. Verkauf erfolgt im Kundenauftrag