MB W124 300-24V Cabrio,  Bj 1992

3.Hand, gepflegt, 196000 KM, Brilliantsilber, Leder schwarz

Ja, der gute alte W124 ist als Cabrio immer noch gefragt wie eh und geh. Was gibt es schöneres als bei bestem Cabrio- Wetter eine schöne Tour zu fahren? Richtig: Man nimmt noch ein befreundetes Paar mit und genießt zu viert das Fahrvergnügen! Bequem und solide wird der 300 - 24 V Motor alle entspannt ans Ziel bringen. Dieser W124 hat ein schönes und gepflegtes Leder-Interieur, war eine deutsche Erstauslieferung, fuhr dann viele Jahre in Spanien und ist nun zurück. Geschadet hat Ihm dieser Ausflug keinesfalls!

Es findet sich nirgendwo Rost ( auch nicht unter dem Waschwasserbehälter ). Es sind viele Neuteile verbaut worden. Motorkabelbaum, Reifen, Lichtmaschine, Klimaanlage neu befüllt. Ein Mercedes Classic Radio mit Bluetooth sorgt für angenehme Klänge auch via Mobiltelefon.

Das Verdeck ist neu und der Wagen wurde 2017 neu lackiert im original Farbton 744 Brilliantsilber und zwar sehr ordentlich. Ein tolles Auto für ein steigendes Wertbarometer. Die Mercedes Baureihen der 90er Jahre sind nun im Klassiker-Bereich angekommen und entwicklen sich schnell zum Wertobjekt. Und Spaß machen Sie auch noch, bei einer legendären Zuverlässigkeit. TOP.

Preis 20900 € MwSt. nicht ausweisbar