VW T3 Caravelle, 1990    2,1L WBX

Werksfahrzeug aus 2.Hand

Dieser wunderschöne T3 ist ein echtes Werksfahrzeug. Die Farbkombinationen in Cariblau/Marineblau ist auch nicht oft zu sehen und wurde so ab "Werk" quasi im Werk gefahren. Nach seiner Dienstzeit beim Erbauer durfte dieser wunderschöne Bulli dann für einen Weinlieferanten arbeiten, der wohl die ein oder andere Kiste damit transportiert haben dürfte. Die Mittelsitzbank viel hier dem Laderaum-Konzept zum Opfer und ist abkömmlich. Sehr viel wurde dem Bulli aber nicht zugemutet, denn sein Pflegezustand ist erstklassig. Kein Rost, keine großen Macken, Dellen oder Beulen , das Interieur ist  tadellos und das groooooße Schiebedach bringt er auch noch mit. Zusammen mit einer Anhängerkupplung und dem 2,1L Wasser-Boxer dürften damit ziemlich viele Pluspunkte schon einmal abgehakt sein. Doch es finden sich auch einige Spuren der Zeit, der Wagen ist im Erstlack und unrestauriert, aber alles bitteschön ohne Kopfschmerz-Potential, dieser T3 ist Technisch- und  Karosserieseitig TipTop. Eine wirklich gute Gelegenheit sich ein Exemplar mit nachvollziehbarer Historie, durchgestempeltem Scheckheft und wenig Kilometern (nur  120 Tsd.) in die heimische Garage zu holen. Da ist noch viel Leben drin!

Preis 19.900€ MwSt nicht ausweisbar