Volvo 740 GL, 1986  Esrtlack, ungeschweisst

aus 2. Hand, viele Originalteile NEU,  sehr schöner Zustand

Hier geben Sie sich  mal richtig die Kante! Wer Volvo sagt, meint eigentlich solch einen 740: eckig , robust, sicher! Gerne auch einmal extravagant in der Farbkombi wie hier in weiß und rot.

Damit hatte sich Volvo seinerzeit nicht nur bei Lehrern und Architekten, Finanzbeamten und Aristokraten eine sichere "Fangemeinde" geschaffen, nein, auch der durchschnittliche Familienvater fühlte sich allzuoft vom schwedischen Ganzkörper-Panzer angezogen. Zu Recht. Dank seiner unverwüstlichen Qualität ( und dem wenigen Streusalz in Schweden) hat es auch dieser wunderschöne Elchsammler geschafft viele seiner "Kollegen"  anderer Marken zu überleben. Dabei muss sich dieses spezielle Exemplar alles andere als verstecken: Kein Rost, aus zweiter Hand, scheckheftgepflegt, Erstlack, keine Macken und ein erstklassiges Interieur sprechen eine deutliche Sprache. Da heißt es zuschlagen, einsteigen und fahren, fahren, fahren. Irgendwo in unserer ClassicGarage finden wir auch noch die alte ABBA Kassette fürs Radio. Versprochen.

 

Preis : Leider schon verkauft