VW T3 Caravelle, Bj 1989, 2.Hand

ungeschweißt, rostfrei, Scheckheft gepflegt, 2,1 Liter 112 PS

So, also dieser "Winter" scheint ja nicht mehr so richtig in Gang zu kommen, Zeit also sich schon mal auf den Frühling vorzubereiten. Wie wäre es also mit diesem komfortablen Reisefahrzeug mit Übernachtungsmöglichkeit für die ersten Ausflüge in die Natur? Diese T3 Caravelle stammt ürsprünglich aus Schweden und hat einem T3 Liebhaber nun ca. 10 Jahre treue Dienste geleistet. Die 243 Tsd.Km merkt man dem gepflegten Wagen in keiner Weise an! Der Bulli wurde  scheckheftgepflegt und der 112PS Einspritzmotor  hat eine Überholung incl. neuer Zylinderköpfe für ca. 4000 Euro bekommen. Diverse alte Rechnungen belegen die gute Pflege. Er ist erst in zweiter Hand mit deutscher Zulassung und H-Kennzeichen und wurde vor circa 13 Jahren in Schweden einmal sehr schön neu in der originalen Farbe neu lackiert, er ist ungeschweißt und Rost ist nirgends ein Thema. Das Interieur überzeugt mit tollen Velours-Sitzen und einer Klapp-Rückbank die sich zur Liegefläche umlegen lässt. Für die frische Luft sorgen zwei Schiebefenster hinten, Gardinen rundum machen die Caravelle zum Schlafwagen. On Top hat dieser Wagen noch das "Schlechtwege-Fahrwerk" sowie eine Zentralverriegelung, Sitzheizung, Standheizung und Aluminium-Felgen mitbekommen. Ziemlich viele gute Argumente für eine Probefahrt finden Sie nicht? Wir auch, also planen Sie doch mal einen Besuch bei uns in Celle und machen Sie sich vor Ort ein Bild von diesem schönen Bus. Selten ist er ja schon länger, zumindest in diesem tollen, ungeschweißten Zustand. 

Preis 14.990 €, Mwst. nicht ausweisbar