Mercedes 230 TE,  Bj 1980, orientrot

1A restauriert ohne Kosten und Mühen zu scheuen

Ja, der gute alte W123 ist als Kombi immer noch gefragt wie eh und geh. Was gibt es schöneres als bei bestem Sommer- Wetter eine schöne Tour zu fahren? Richtig: Man nimmt noch ein befreundetes Paar mit und genießt zu viert das Fahrvergnügen! Bequem und solide wird der 136 PS Motor alle entspannt ans Ziel bringen. Dieser W123 hat ein schönes und gepflegtes MB Tex-Interieur in Sienarot, eine Servolenkung, Becker Radio, AHK und erst 179.000 KM gelaufen.

Es findet sich nirgendwo Rost. Der Benz ist äusserst aufwendig von einem Mercedes -Spezialisten restauriert worden und mit Mike Sanders versiegelt. Hier wurden keine Kosten und Mühen gescheut.

Eine komplette Dokumentation mit Rechnungen und Fotos liegt uns vor.

Neu lackiert im original Farbton 501 orientrot steht er nun wie ein Jahreswagen vor uns. Ein tolles Auto für ein steigendes Wertbarometer. Die Mercedes Baureihen der 123er und insbesondere die T-Modelle entwicklen sich schnell zum Wertobjekt. Und Spaß machen Sie auch noch, bei einer legendären Zuverlässigkeit. TOP.

Preis 25900 € MwSt. nicht ausweisbar