Renault R4 TL "Savane" , Bj 1991

wunderschöner Sammlerzustand mit nur 72 Tsd. KM

Ein R4 bei den Youngtimern? Was ist das los? Ja wir haben auch zweimal hingeschaut, aber dieser R4 ist ja auch einer der jüngsten den Sie auf den Markt finden werden, stammt er doch aus der letzten Produktionswelle der R4 aus dem Jahr 1991.  Anders betrachtet ist er einer der letzten einer langen Reihe von R4s und somit sicher für den ein oder anderen Sammler einen  Blick wert. Der Wagen ist Innen wie Außen nahezu im Jahreswagenzustand,  auch "Untenrum" werden sie ihre Freude haben. Abnutzungsspuren sind nur minimal vorhanden und es ist alles noch so, wie sie es sicher gern haben. Straffe unbeschädigte Sitze und Türverkleidungen, frisches Armaturenbrett und als Extra kommt dieser R4 sogar noch mit einer Anhängerkupplung daher. Nein, Rost ist selbstverständlich nirgends ein Thema und auch das Blechkleid kommt hier ohne Dellen und Kratzer daher. Fast schon ein wenig unwirklich für einen R4 der nun ja auch schon 28 Jahre auf dem Buckel hat.

Einfach ein Traum. 

Die schwierigste Überlegung dürfte hier sein, wann und wie oft er gefahren werden soll. Aber zum rumstehen ist er ja auch einfach viel zu schade. Also gehen sie mutig an die Sache ran, auch in Deutschland gibt es viele schöne Sonnen-Tage an denen sich die Fahrt mit dem R4 zum Markt lohnt. 

Preis : Leider schon verkauft