Renault, R4 Bj 1988 , 1.Hand

unrestauriert, 80% Originallack, nur 60 Tsd.Km

Ja, so ein R4 ist schon etwas feines, ganz besonderes, wenn er auch noch original ist, kein Rost aufweist und direkt aus dem "Erzeugerland" gerettet wurde! Wobei dieser kleine Freund ja wunderbar überlebt hat. Er ist unrestauriert und hat lediglich nur 60-Tausend Km angesammelt, dazu ist er noch aus erster Hand und einer der jüngsten auf dem Markt. Das Sondermodell "Clan" wird heute sehr gerne genommen, es hat zusätzlich zu den drei "Klebchen" noch  eine spezielle Sitzpolsterung, was will man mehr? Technisch ist der kleine Franzose TipTop gepflegt und läuft einwandfrei und hat gerade eine frische Inspektion nebst neuer Reifen erhalten. Er kann also direkt zur anstehenden Traubenernte eingesetzt werden und danach jede Menge Eiswein oder Rotwein transportieren. Alternativ ist er natürlich auch im Alltag noch gut zu bewegen, denn er ist mit seinen 34 PS immer noch flott dabei, er wiegt ja nichts. So macht das Leben auf der rechten Spur gleich mehr Spaß , schließlich kann man(n) im gemütlichen Innenraum noch ausgiebig mit der Beifahrerin kuscheln. 

Ja die Franzosen wußten einfach, wie man praktische Autos baut. Was hält sie also noch von einer Probefahrt ab? Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite und der R4 ist ja schlechte Straßen gewohnt, da kann man ruhig einmal über die Feldwege zum Pilze-sammeln aufbrechen. Ein tolles Auto, aus Südfrankreich und in diesem Zustand auch nicht mehr so leicht aufzutreiben. Zugreifen lautet unsere Empfehlung. 

Preis 11.900 € MwSt nicht ausweisbar