Mercedes E 220 Cabrio seit 22 Jahren in Liebhaberhand

Turmalingrün-Metallic ist eine der schönsten Farben für das 124er Cabrio. Dazu eine zeitlose schwarze Lederausstattung und fertig ist das Cabrio Ihrer Träume.

Sein dritter Besitzer war selbst KFZ- Meister und hat sich 22 Jahre lang liebevoll um seinen Benz gekümmert. Da er den Wagen seit Zulassung ausschließlich bei schönem Wetter mit Saisonkennzeichen gefahren hat, gibt es auch kein Rost. Weder unter dem Waschbehälter noch an den Wagenheber oder Achsaufnahmen. Die originale Lackierung glänzt fast wie am ersten Tag und die Innenausstattung ist sauber und gepflegt. Auch das erste Verdeck befindet sich im guten Zustand und die Hydraulik arbeitet einwandfrei. Erst 120.000 KM wurden zurückgelegt und die Inspektionen im Serviceheft vermerkt.

Zur feineren Optik wurde der Wagen leicht tiefer gelegt und mit 16 Zoll Felgen im AMG Style samt neuen 205/55 R16 Reifen ausgestattet. Geniessen Sie schon bald den Wind im Haar oder eben angenehme kühle Luft aus der Klimaanlage. Anruf genügt....

 

Preis: Leider schon verkauft