Mercedes 560 SEL Bj. 1989

Auf der äusserst bequemen und elektrisch verstellbaren Rücksitzbank läßt es sich in diesem 560 SEL am besten aushalten. 14cm mehr Radstand sorgen für ausreichend Beinfreiheit. Auch sonst dürften Sie mit diesem Schmuckstück auffallen. In der US Version ist sein Auftritt dank geänderter Stoßfänger noch ein wenig bulliger. Dazu passend haben wir dem SEL einen nagelneuen Satz Alufelgen im AMG Penta Style spendiert mit 225/55 R16.

Die originale Lackierung in Hellelfenbein 623 ist in einem guten Zustand und mit Sicherheit nicht so oft auf einem 560SEL anzutreffen.

Seit 2015 ist der Wagen bereits in Europa und in pflegender Sammlerhand. Erst 123.000 meilen zeigt der Tacho. Die meisten davon wurden im sonnigen Florida und Texas gesammelt. Alles belegbar durch CarFax Historie. Viele Extras befinden sich an Bord. Die Klimaautomatik kühlt ordentlich und Motor und Getriebe arbeiten einwandfrei. Hier heisst es, einsteigen und genießen. Natürlich mit frischer HU und H-Abnahme.

 

 

Preis: 17900 €, Mwst. nicht ausweisbar