Mercedes 260E Sportline Bj. 1989 mit seltener  Ausstattung

Mit dem Ausstattungscode 243 konnte man bei Mercedes Sportsitze für vorne und hinten bekommen. So hatte man wenigstens von innen das Gefühl einen 500E gekauft zu haben welcher die Sportsitze hinten nämlich serienmäßig hatte.

Dieser Topp gepflegte 260E in Blauschwarz-Metallic ist komplett Scheckheftgepflegt und hat erst 147000 KM zurückgelegt. Mit Automatik, Schiebedach und elektrischen Fensterhebern ist schon alles an Bord was ein Mercedes-Fan braucht.

Neue HU incl. H-Abnahme sind bereits erledigt.

Wagenheberaufnahmen und das Blech unter dem Waschbehälter sind rostfrei. Technisch und optisch einwandfrei. Bei der Pflege wurde nicht gespart. Die Einspritzanlage ist für 2500 Euro überholt worden und hat sogar noch Garantie ! So können Sie sorgenfrei in die neue

Oldtimersaison starten.

 

 

 

Preis: 9900 € , Mwst. nicht ausweisbar